Erfrischend – witzig – sympathisch – professionell

Das sind:

Frank:

Der Mann mit der fröhlichen Ausstrahlung wurde in Essen unter dem Sternzeichen des Krebses geboren und steht seit seinem 14. Lebensjahr auf der Bühne. Als Drummer und Solosänger in verschiedenen Tanz- und Showbands lernte er schon früh das Showgeschäft kennen.

und

Heinz:

Ist unter dem Sternzeichen des Steinbocks geboren. Der stets gut aufgelegte Essener fand seine Liebe zur Musik schon im zarten Alter von 8 Jahren. Auf der Bühne ergänzt er durch Gesang und seiner Gitarre und im heimischen Musikstudio bedient er sein Keyboard.

Nachdem Heinz und Frank sich bei einer Geburtstagsfeier kennen lernten, beschlossen sie, ihren musikalischen Weg gemeinsam zu gehen und gründeten 1976 eine eigene Tanzband. In dieser Zeit unterstützten sie musikalisch auch viele bekannte Künstler z.B. Ibo, Graham Bonny, Michael Kern, Gottlieb Wendehals, Lotti Krekel u.a..

1990 beschlossen beide eine Karriere als Humoristen- und Gesangsduo zu starten. Die Heijopais waren geboren. Beide schreiben ihre Programme und Liedtexte selber, aber auch Coverversionen befinden sich in ihrem Programm, die sie in ihrem eigenen kleinen Studio arrangieren und aufnehmen. Ob Sprech- oder Gesangsvortrag, oder als Conferenciers, bei Karnevalsfeiern, Vereinsfeiern, Betriebsfesten, Geschäftseröffnungen usw.; sie zünden immer ein Feuerwerk der guten Laune an.

Referenzen: Halle-Münsterland, Stadthalle Osnabrück, Saalbau Essen, Mercator Halle Duisburg, Rheinterrassen Düsseldorf, Ruhrlandhalle Bochum, Stadthalle Wuppertal etc.

Buchen Sie die Heijopais, ein musikalischen Humoristenduo ohne Berührungsängste.

Mitglied im CNL und KAN.